1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SQL Datei futsch

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Mimi2012, 5. März 2012.

  1. Mimi2012

    Mimi2012 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, was selbstverständlich ziemlich dumm war von mir. Bin aber totaler Anfänger :(
    Ich bin mit meiner Domain zu einem anderen Hostinganbieter umgezogen und habe zu spät die sql-daten der webseite speichern wollen. jetzt sind diese futsch. ich müsste die alte webseite komplett neu aufsetzen. gibt es aber eine möglichkeit, die noch bestehenden daten auf die einrichtung der wordpressinstallation zu integrieren?

    danke euch für eure hilfe im voraus!
    Mimi
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    0
  3. Mimi2012

    Mimi2012 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    leider nein :(
     
  4. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    @bgeissler: Wie kommt man denn auf der verlinkten Seite an die Datenbank? Das wäre ja der absolute super Gau. Das Einzige was dort möglich ist, die Inhalte per Copy & Paste zurückzuholen. Bei größeren Websites ein zu aufwändiges Verfahren.

    @Mimi2012: Wenn die Datenbank gelöscht wurde, dann kommste da nicht mehr ran. Jenachdem wie lange der Umzug zurückliegt, könnte der alte Hoster noch ein Backup der Datenbank haben, aber da musste dann schon verdammt Glück haben.