1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SQL zerschossen: sql-Datei von Backup zu groß zum Zurückspielen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von csign, 12. November 2009.

  1. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab bei meinem Webhoster nur 1 SQL-Datenbank, die ich mir mit einem anderen PHP Projektmanagement komplett zerschossen habe (hat sämtliche Wordpress-Tabellen gekillt).

    Jetzt habe ich aber ein Backup in Form einer einzigen 12 MB großen sql-Datei, in der alle meine Wordpress-Installationen ja mit drin sind.

    Im phpmyAdmin kann ich zwar das Backup hochladen, da heißt es aber als maximale Dateigröße 2.048 kb, geht also nicht.

    Wie bekomme ich nun das Backup in der Größe zurück (von pHP und SQL null Ahnung:???:)?

    Ich habe im Root-Verzeichnis meines Webspace eine php.ini geschrieben:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat leider keine Wirkung gezeigt :-?

    Vielen Dank
     
    #1 csign, 12. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  2. fpr

    fpr Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  3. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das war's, glaub ich.
    Momentan lade ich gerade die Teile hoch - scheint zu gehen :)

    Danke für die schnelle Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden