1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SSL bei ALl-Inkl

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Samuel3000, 23. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Samuel3000

    Samuel3000 New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe einen Uhrenblog bei All Inkl gehostet und möchte diesen nun auf SSL umstellen. Die bezahlte Variante ist mit knapp 100€ recht teuer, jetzt habe ich von Let's Encrypt Zertifikaten gelesen. Das scheint eine kostenlose und gut funktionierende Alternative zu sein. Hat damit jemand Erfahrungen? Der einzige Negativkommentar war dass ich alle internen Links manuell updaten muss und dass das Zertifikat sich anscheinend nicht automatisch aktualisiert. Aber alle 6 Monate wäre das ja noch in Ordnung...
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    All inkl bietet Lets Encrypt an, allerdings ab Privat Plus Tarif.

    Lets Encrypt ist perfekt!
     
    Azrael_0815 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden