1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 SSL Mixed Content Hard Failure

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wiener, 19. September 2018.

  1. wiener

    wiener Member

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe nur noch einen einzigen SSL Mixed Content Fehler auf meiner Website, den ich leider nicht los bekomme:

    A file with an insecure url of "http://fonts.googleapis.com/css?family=Lato:400,700,900|Raleway:400,800,900,600,700,500|Montserrat:400,700" was loaded on line: 45 of xyz.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beseitigen könnte (bin Anfänger).

    Danke & liebe Grüße aus Wien,
    wiener

    P.S. Habe schon das Plugin "Unsecure SSL Content" installiert. Das konnte alle übrigen Mixed Contents entfernen, aber leider nicht den obigen.
     
    #1 wiener, 19. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    kann sein das es von einen Plugin oder vom Theme geladen wird ohne https:
    ohne link zur seite oder theme namen wird es schwer ,)

    PS: servas nach Wian du bazi *G*
     
    wiener gefällt das.
  3. wiener

    wiener Member

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Grüße zurück in den 6. Bezirk? ;)

    Ich verwende das Theme "Bionick" Version 3.0 von webRedox.

    Ist eine passwortgeschützte Website, deshalb kann ich leider keinen Link posten. Hoffe die Theme Info kann schön helfen :)
     
  4. wiener

    wiener Member

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Guten Morgen,

    Gut das der Tipp weitergeholfen hat.
    Jedoch finde ich es seltsam das bei einen Kauftemplate das ziemlich aktuell ist, das nicht berücksichtig wird.
    PS: wenn du ohne Child Theme arbeitest. Kann beim nächsten Update alles weg sein.
     
    wiener gefällt das.
  6. wiener

    wiener Member

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Hinweis zwecks Update! Werd ich im Hinterkopf behalten :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden