1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 SSL Mixed Content Hard Failure

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wiener, 19. September 2018.

  1. wiener

    wiener Member

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe nur noch einen einzigen SSL Mixed Content Fehler auf meiner Website, den ich leider nicht los bekomme:

    A file with an insecure url of "http://fonts.googleapis.com/css?family=Lato:400,700,900|Raleway:400,800,900,600,700,500|Montserrat:400,700" was loaded on line: 45 of xyz.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beseitigen könnte (bin Anfänger).

    Danke & liebe Grüße aus Wien,
    wiener

    P.S. Habe schon das Plugin "Unsecure SSL Content" installiert. Das konnte alle übrigen Mixed Contents entfernen, aber leider nicht den obigen.
     
    #1 wiener, 19. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    kann sein das es von einen Plugin oder vom Theme geladen wird ohne https:
    ohne link zur seite oder theme namen wird es schwer ,)

    PS: servas nach Wian du bazi *G*
     
    wiener gefällt das.
  3. wiener

    wiener Member

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Grüße zurück in den 6. Bezirk? ;)

    Ich verwende das Theme "Bionick" Version 3.0 von webRedox.

    Ist eine passwortgeschützte Website, deshalb kann ich leider keinen Link posten. Hoffe die Theme Info kann schön helfen :)
     
  4. wiener

    wiener Member

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
  5. Henk1060