1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ständige Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von creativmarketing, 5. Februar 2025.

1. creativmarketing

creativmarketing New Member

Hallo, leider habe ich seid ca einer Woche ständig Probleme mit meiner Wordpress-Seite. Und konnte den Fehler bisher noch nicht beheben.

Hier die Fehlermeldung:
    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.
    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.

Bisher lief immer alles ohne Probleme und jetzt scheinen einige Plugins das Problem zu sein. Ich habe bereits alle ausgeschaltet und wieder aktiviert. Jedoch sind es einige Plugins, die ich benötige, wie zum Beispiel WooCommerce PayPal Payments. Auch diese Plugin macht dann scheinbar Probleme.

An was kann das liegen? Und warum erhalte ich beim Einschalten mancher Plugins diese Fehlermeldung und habe keinen Zugriff mehr auf die Website?

Die Website ist:
    https://vitale-apotheke.de/

Hat jemand auch plötzlich solche Probleme?

Vielen Dank für die Rückmeldung

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Was wurde vor einer Woche gemacht?
    • Wurden WordPress/Theme/Plugin Updates eingespielt? Welche genau?
    • PHP Version verändert? Welche PHP Version läuft derzeit?
    • Sind die Plugins, die die Probleme verursachen aktuell und aktuell gepflegt vom Autor? Welche genau?
    Du kannst über WP_DEBUG mit WP_DEBUG_LOG ein Log in der Datei /wp-content/debug.log erzeugen, das weitere Hinweise zu den Fehlern enthält. Alternativ bzw. bei schwereren Fehlern kann man mehr Informationen im Error Log beim Hosting nachlesen, da hilft der Hosting Support sicher gerne.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden