1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Staffelpreise

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 19an89, 17. Oktober 2019.

  1. 19an89

    19an89 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche einem Plugin, was für mich die Anforderung an Staffelpreise erfüllt.

    Ein Produkt A soll mit zunehmender Menge günstiger werden, Produkt B auch, aber mit einem anderen Grundpreis.
    Derzeit löse ich es über Varianten, was für den Nutzer im Checkout unübersichtlich ist.

    Was ich nicht möchte ist, dass es nach einem Rabatt aussieht (keine Streichpreise).

    Außerdem muss es schon auf der Produktdetilseite dargestellt werden. Im Idealfall wäre es gelöst wie hier über die Stückzahl: https://www.sendmoments.de/weihnachtskarten-weihnachtsmedaillon-detail.php?productid=dgeqka3v0mr13m9jb&themeid=361&features=11,191,561&children=&prid=413811&npid=1&mram=

    Ich habe unterschiedliche Produkttypen, die jeweils in anderen Designs angeboten werden, aber dieselben Preise haben.

    Sofern es so etwas nicht gibt, kann ich sicherlich an der einen oder anderen Stelle acuh Abstriche machen ;)

    Vielen Dank!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. sattlerei-franke

    Registriert seit:
    28. Januar 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es denn auch ein kostenloses Plugin zum erstellen von Staffelpreisen auf DEUTSCH ?
    Leider habe ich bisher nur welche in englischer Sprache gefunden, die für mich doch sehr kompliziert sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden