1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Stammadresse geändert, Bilder werden nicht mehr Angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von burder450, 19. Juni 2016.

  1. burder450

    burder450 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe meine Stammadresse geändert. Seitdem werden die Bilder auf der Seite nicht mehr geladen. Stattdessen tauchen überall Blaue Kästchen mit einem Fragezeichen auf anstatt der Bilder. Komischerweise lädt die Seite auch länger. Wenn ich rechten Mausklick auf die ungeladenen Bilder mache und sie in einem neuen Fenster öffne, sehe ich das noch die alte Stammadresse angezeigt wird.
    Ich habe auf meine Startseite die meisten Bilder wieder Manuell eingefügt (glücklicherweise sind sie noch auf Wordpress gespeichert).
    Jedoch habe ich noch viele viele weitere Seiten wo ich die Bilder wieder einfügen müsste und das würde sehr lange dauern. Da muss es doch auch einen anderen Weg geben ?
    Ich bin Kunde bei der Telekom
    Das ist meine Seite:
    www.worldtradingschool.de
    So hieß meine Seite bevor ich die Stammadresse geändert habe:
    http://w99a292gq.homepage.t-online.de/

    Ich habe in der Datenbank bereits unter Optionen die 2 Einträge mit der alten Stammadresse geändert.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ho dir das Plugin Search & Replace und ändere damit alle alten Adressen zur Neuen


    mache vorher ein Datenbankbackup => zb mit UpdraftPlus=> spart Nerven :)
     
  3. burder450

    burder450 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super !!!!
    Dann mache ich mich gleich an die Arbeit.
    Danke dir Monika !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden