1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

standard align in visual editor wechseln

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mamphp, 19. Juni 2008.

  1. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hi
    weil wir andere schreibenrichtung haben, wollte ich den standard Align von left zu right wechseln. sind jede menge JS file und CSS file dabei, weiss ich nicht welche ist dafuer verantworltich?

    danke fuer jede mithilfe

    [SOLVED]
    ich hab nur direction: rtl; in diese css datei hinzufuegt \wp-includes\js\tinymce\wordpress.css

    ;)
     
    #1 mamphp, 19. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden