1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standart Kalender Widget läuft bei mir nicht :(

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kielkarl, 21. Mai 2007.

  1. kielkarl

    kielkarl New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer nen Tip geben?
    WP 2.2 DE Edition.

    Der Standart Kalender Widget bleibt dauerhaft auf dem Datum, an dem ich den Kalender auf die Seite ziehe.
    Muß mann den noch irgendwie aktivieren?

    Es hat klick gemacht der zeigt immer an wann ein Artikel neu dazukommt.
    Das möchte ich gar nicht haben!!!
    Würde am liebsten immer den aktuellen Tag hervorheben!!!!
    Bin für Tipps sehr dankbar!!!!
     
    #1 kielkarl, 21. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  2. SVWliker

    SVWliker Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab jetzt auch den Widget-Kalender der aktuellen Wordpress-Version in Gebrauch, aber würde gerne den aktuellen Tag durch eine andere Farbe hervorheben.

    Wie lautet der entsprechende Stylesheet-Eintrag?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden