1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standbild neben Google Ergebnis ändern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von yzga, 8. Dezember 2021.

  1. yzga

    yzga Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie kann ich das Standbild neben Google Ergebnis ändern? Welches auf Handy angezeigt wird?

    Ich finde es einfach nicht heraus. MfG
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Da mir unklar ist was Du mit "Standbild" meinst: hast Du dazu ein Beispiel? Ein Suchbegriff unter dem das was Du suchst sicher angezeigt wird?
     
  3. yzga

    yzga Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man zb nach kfz gutachter braunschweig sucht , mit Handy. die bildchen rechts neben den ergenissen
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Bei dem Suchbegriff sehe ich rechts nichts. Könnte auch regional bedingt sein. Aber wenn man z.B. nach Karl Lauterbach sucht gibt es in jedem Fall so eine Ausgabe. Was dort steht sind Empfehlungen von Google in Bezug auf den Suchbegriff. Das kann man nicht weitergehend beeinflussen.
     
  5. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Das ist ein "Image Thumbnail for mobile Snippets". Google entscheidet, selbst ob und welches Bild ausgewählt wird. Du kannst durch bestmögliche SEO Maßnahmen beeinflussen, dass ein Bild und ggf. sogar welches Bild ausgewählt wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden