1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite ändern und Menü anzeigen-Elementor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sonja2023, 30. Juni 2023.

1. Sonja2023

Sonja2023 New Member

Guten Abend,

ich hätte ein Problem mit meiner Website. Sie befindet sich allerdings noch im Entwicklermodus und ist auf Privat gestellt.
    Ich nutze Elementor. Leider hatte ich aus Versehen meine Startseite gelöscht und nun, nachdem ich sie wieder aus dem Papierkorb gezogen habe, wird auf ihr das Menü nicht mehr angezeigt. Außerdem ist sie nicht mehr als Startseite festgelegt.
    Das Menü wird wie bisher auf den anderen Seiten angezeigt.
    Ich habe bereits versucht, die Startseite unter Einstellungen/lesen zu ändern, wie Dr. Google vorschlägt. Allerdings kann man dort keine Seiten auswählen, sondern nur wie viele Seiten ein Bloq haben sollte. Es soll allerdings kein Bloq sein, sondern eine Website.
    Weiß jemand, was ich machen könnte, bzw. hat jemand auch schon einmal so ein Problem gehabt?
    Liebe Grüße

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Wenn keine Seiten "Öffentlich" sichtbar sind, wird die Auswahl in Einstellungen > Lesen nicht angezeigt.

Wenn Du noch am Website arbeitest, nutze statt der Sichtbarkeit "Privat" lieber den Elementor Maintenance Mode oder z.B. ein generelles Passwortschutz oder Wartungsanzeige Plugin.

3. Sonja2023

Sonja2023 New Member

Super, danke, nun zeigt die erste Seite wieder richtig an. Allerdings ohne das Menü, sowohl Footer als auch Header werden nur auf den anderen Seiten angezeigt.
    Liebe Grüße
    Sonja

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden