1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jeiben, 22. August 2022.

  1. Jeiben

    Jeiben New Member

    Registriert seit:
    22. August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    vorab, ich fange erst an mich mit Wordpress zu beschäftigen, weil ich für mein Projekt eine Seite nach meinen Wünschen erstellen möchte. Ich hoste Wordpress selber und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.

    Ich habe das (für mich) große Problem, dass ich die Startseite nicht modifizieren kann. Ich habe leider auch kein dementsprechendes Template gefunden.

    Ich hätte gerne eine Startseite die nur aus einer einzigen Seite besteht. Im oberen Bereich dann die Links und ein Logo.

    Da ich nicht aus dem Stamme "nimm" bin, wäre ich auch gerne bereit, für ein passendes Template ein Obolus zu entrichten.

    Viele Grüße
    Joachim
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Stelle bei Einstellungen > Lesen > Deine Homepage zeigt eine statische Seite bei Homepage: ein.
     
    Jeiben gefällt das.
  3. Jeiben

    Jeiben New Member

    Registriert seit:
    22. August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich probieren, Feedback folgt
     
    #3 Jeiben, 22. August 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden