1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fred O., 17. August 2005.

  1. Fred O.

    Fred O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir eine statische Seite mit dem Standardtemplate (id=2) mit den Namen "Home" erstellt. Die wollte ich nun sozusagen als Startseite einrichten.
    Dazu habe ich mir auch das Plugin "Static Front Page" aktiviert. Aber irgendwie komm ich damit nicht zurecht. Jedesmal, wenn ich die Website aufrufe, dann kommt immer zuerst die Seite mit den Kategorien und den aktuellen Beiträgen. Diese hätte ich jedoch gern extra per Link aufgerufen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im voraus.
    Fred O.
     
  2. obsCure

    obsCure Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du bei Titelform evtl. etwas anderes als home eingetragen?
     
  3. Fred O.

    Fred O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt? :?:
     
  4. Fred O.

    Fred O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ups...he he he... :oops: jetzt geht es.
    Und wie rufe ich jetzt aber die Seite auf die vorher die Startseite war? Also die mit den Kategorien und Beiträgen?
     
  5. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich der Frage an.

    Oder ist die alte Startseite jetzt futsch und man kriegt sowas nur noch über Plugins hin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden