1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite, als Htlm gestalten, wenn ja wie?

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Thom, 5. September 2008.

  1. Thom

    Thom New Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte auf meinen Blog eine Startseite haben, als Eingangstür, ohne irgend welche Links, Kommentare oder ähnliches. Wie kann ich das machen?
    Oder kann ich eine eigene Html Seite bauen, und wenn, wie kann ich sie in den Block einbinden.
    Danke für jede Antwort. Im Vorraus.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Eine "statische Seite" erstellen und diese in "Einstellungen > Lesen" als Startseite anlegen, ist es das was du möchtest?

    Du kannst auch einfach eine index.html anlegen. Eventuell per .htaccess den DirectoryIndex noch anpassen, so dass die index.html vor der index.php (von WP) bevorzugt aufgerufen wird:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Einbinden in den Blog? Einfach verlinken, per
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder was meinst du damit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden