1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite anpassen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hexo, 19. April 2010.

  1. Hexo

    Hexo Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Ich wollte jetzt mal einen anderen Style nutzen. Ich hab mich für den Style Eos 1.3.11 von SRS Solutions entschieden. Ich hab auf der Startseite immer eine Statische Seite und den neusten Blogeintrag. Dafür nutze ich z.b. die original page.php datei und ändere die ab und nenne sie dann Front Page. Dieses Template ordne ich einer Statischen Seite zu. Da klappt auch in der Regel sehr gut. Allerding bei dem oben genannen Style klappt das nicht so wirklich. Im Firefox und Opera wird die Startseite korrekt angezeigt, im IE und Chrome leider überhaupt nicht. Im IE ist das Menu statt vertikal-> Horrizontal und im Chrome sind die Headergrafiken doppelt vorhanden. Wenn ich z.b. auf einen Blogeintrag klicke, ist alles wieder korrekt. Das heißt, es liegt nur an meiner frontpage.php.

    Nur was stimmt da nicht? Kann mir evlt. jemand helfen?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß Hexo
     
  2. Hexo

    Hexo Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Das Template war bzw. ist korrekt. Hatte einen Fehler in die Header.php eingebaut. Doof.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden