1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite auf anderen Rechnern defekt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hazett, 7. August 2019.

  1. hazett

    hazett Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Auf meinem Rechner (mit dem ich auch meine Webseite erstelle) ist alles prima. Wenn ich dieselbe Seite auf einem anderen Rechner (Handy) oder auch mit einem anderen Browser öffne, sieht man lediglich Linktexte. Das Design ist gänzlich verschwunden. Versuchts mal : www.wertewandelblog.de
    Mein Standardbrowser ist Firefox!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Deaktiviere alle Cache- und Optimierungs-Plugins.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deine Seite spuckt folgendes aus:
    upload_2019-8-7_12-48-34.png

    Deaktiviere mal autoptimize und teste dann.

    Spreche gleichzeitig mit deinem Hoster, warum auf diese Datei kein Zugriff stattfinden darf.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Oft ist durch verschiedenste Mechanismen der Aufruf von .php Dateien in wp-content/cache/ oder wp-content/uploads/ o.ä. gesperrt.

    In diesem Fall wäre wahrscheinlich der Punkt Wie kann ich erzwingen, dass die zusammengefügten Dateien statisches CSS oder JS anstelle von PHP sind? bei Autoptimize relevant.

    Das generelle Problem hier ist der Einsatz von Cache- und Optimierungs-Plugins ohne wirklich zu wissen, was man tut.

    Der Grund, dass der Website auf dem eigenen PC "funktioniert" und auf anderen nicht, ist ebenfalls in der Konfiguration dieser Plugins zu finden, deren Funktionen hier nur bei nicht angemeldeten Benutzern greifen.
     
    #4 b3317133, 7. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden