1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite doppelt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pepsicosmos, 10. Februar 2014.

  1. pepsicosmos

    pepsicosmos Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe im Backend eine Seite als Startseite festgelegt. Nun habe ich aber im menü das ganze 2 mal. zum einen meine festgelegte "Willkommen" Seite und "Startseite", beides führt auf meine Seite Willkommen. Wie bekomme ich nun den Button Startseite weg, das ganze ist ja sonst doppelt gemoppelt... danke für Eure Hilfe.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn Dein Theme Custom-Menü unterstützt, dann kannst Du den zweiten Link einfach über Design -> Menü löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden