1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite festlegen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von küstenkind, 13. Juli 2015.

  1. küstenkind

    küstenkind New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich wollte eine Homepage mit Multisite Lanuage Switcher auch auf Englisch anlegen. Alle Seiten sind fertig erstellt und es könnte losgehen. Allerdings bekomme ich keine Seite als Startseite festgelegt. Ich bin zwar auf Einstellungen --> Lesen und dann statische Seite als Startseite festlegen, gegangen, da stand dann auch dass die Einstellungen gespeichert wurden - das war aber nicht der Fall. Jedes mal ist der Punkt wieder bei "Deine letzten Beiträge" markiert und nicht bei den statischen Seite.

    Kann mir da jemand helfen? Ich weiß wirklich nicht, wie ich das ändern kann :(

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden