1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite Gäste und Eingeloggte User

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von bushida87, 7. September 2015.

  1. bushida87

    bushida87 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Startseite wo die Internetseite quasi vorgestellt wird. Dort kann man sich registrieren sowie einloggen. Gäste sehen diese Seite. Eingeloggte User können diese seite im Menü nicht sehen. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Nur wenn ich jetzt zb meine Adresse eingebe und ich bin noch eingeloogt komme ich auf die Startseite für Gäste. Wie kann ich das hinbekommen das ich wenn ich noch eingeloggt bin auf mein Benutzerprofil oder ähnliches komme?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden