Startseite ganze Artikel untereinander anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Herbert1337, 30. August 2012.

  1. Herbert1337

    Herbert1337 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    ich versuche mich zurzeit an einer Wordpressseite, da ich bisher nur mit anderen CMS gearbeitet habe, kenne ich mich hier wenig aus.

    Es geht um diese Seite: http://bzumk.square7.ch/wordpress/ Verwendetest Theme: UpStream 1.0

    Ich möchte die Artikel auf der Startseite gerne alle in voller Länge untereinander anzeigen, habe diese EInstellung bisher aber nicht gefunden. Auch bisherige Veränderung im PHP-Code haben nichts gebracht.

    Ich schaffe es einfach nicht die Vorschaufunktion auszuschalten und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.

    Gibt es also eine Möglichkeit diese EInstellung vorzunehmen, oder gibt es ein entsprechendes Plugin?

    Ich habe mir Article List Manager(arlima) installiert, bekomme es aber nicht so zum laufen wie ich es bäruchte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Herbert

    PS, ich habe ein Screenshot von einer Einstellungsseite des Themes hinzugefügt.
     

    Anhänge:

    • sdsd.jpg
      sdsd.jpg
      Dateigröße:
      47,7 KB
      Aufrufe:
      1