1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Startseite - Kategorie - Loop] Artikel wiederholt sich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andiy, 20. Juni 2011.

  1. Andiy

    Andiy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe soeben meinen ersten Loop getestet (wuhu) und es klappt auch soweit.

    Hier mal meine index.php

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe nun folgendes Problem:
    Der Loop sorgt dafür, dass auf der Hauptseite nur eine Kategorie gelistet wird (in meinem Fall "Neuigkeiten"). Allerdings wird der letzte Artikel nun 2x angezeigt.

    Weiß jemand wo da der Fehler liegen könnte?

    Gruß
     
    #1 Andiy, 20. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    als erstes solltest du deinen query_posts() mal vor den Loop setzen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Andiy

    Andiy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Und das Problem wurde gelöst, vielen Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden