1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pumplemuse, 20. Mai 2013.

1. pumplemuse

pumplemuse Member

Hallo zusammen,

ich bin einfach unfähig und brauche Eure Hilfe in wahrscheinlich einer sehr simplen Sache, deren Lösung ich aber leider nicht finde und langsam verzweifle.

Ich bekomme die Startseite nicht hin.

1.) Es soll bei Eingabe der Original-URL der Inhalt erscheinen, der unter dem Menupunkt "Willkommen auf ...." erscheint.

2.) Eines der Bilder, die in der Slideshow gezeigt werden, ist gar nicht mehr in der Gallery, die ich in die Seite eingebunden habe, es wird aber immer noch angezeigt? (Seit Tagen)

3.) Ich möchte nur die Sliedshow und den Willkommenstext auf der Startseite haben, nicht unten noch eine Bildervorschau, die ins Leere läuft.

Könnt Ihr mir helfen?
    Wenigstens dabei, wie ich den Inhalt der Startgseite korrigiere?

URL: pension-neupotz.de
    Theme: Ambassador

Vielen Dank im Vorlaus!!!

LG
    Juliane

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden