1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite lässt sich nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von a.coach, 3. Februar 2015.

  1. a.coach

    a.coach New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe! Ich soll von einer Seite (www.experten-dialog.de) den Text auf der Startseite verändern und ein weiteres Logo einfügen.
    Problem Text:
    Ich kann im Backend keine Seite und keinen Beitrag finden, auf dem man die Startseite bearbeiten kann. Gibt es da einen Trick? :(
    Problem Logo:
    Die Seite verwendet das Event-Theme. Ich kann zwar das Logo austauschen, jedoch nicht ein weiteres hinzufügen. Kann man da überhaupt ein weiteres Logo hinzufügen?

    Schon mal vielen vielen Dank fürs helfen!

    Liebe Grüße
    Anna
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    In Design > Anpasssen (oder so) steht, was als Startseite benutzt wird.
    "Statische Startzeite" vermutlich.

    Dann hast du den Seitennamen und kannst nun die gewünschte Seite unter den "Seiten" suchen gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden