1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite letzte Beiträge und Meta/SEO-Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von spiderman, 25. Februar 2020.

  1. spiderman

    spiderman Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein herzliches 'Grüss Gott',

    bin neu hier und hätte da mal eine Frage! *lächel
    Ich habe meine Seite (reiner Blog) mit den letzten Blogbeiträgen klassisch als Startseite konfiguriert.
    Gerne hätte ich eine fixe Meta Beschreibung eingebunden. Verwende Yoast SEO, mit dem ich nicht so wirklich glücklich bin, da Keywords in der kostenlosen Version eingeschränkt sind. Gibt's da eine sinnvolle Alternative?

    Habe diesen Tipp hier im Forum gefunden, komme damit allerdings nicht ganz klar, wahrscheinlich mangels ausreichend PHP-Kenntnissen. Füge ich das in den head der header.php ein, dann meldet mir WP einen Syntax-Error. Falscher Platz oder fehlt was?



    Danke schon mal vorab!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da fehlt mind. ein
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zu Schluss. Wenn das nicht hilft, kopiere mal den ganzen Code.
     
  3. spiderman

    spiderman Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Das hat gefehlt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden