1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite mit Kategorieauswahl vor Multisite

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von BeSt84, 17. Mai 2016.

  1. BeSt84

    BeSt84 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ist es möglich vor einer Wordpress-Multisite eine extra Startseite zu legen?

    Ein Kunde von mir unterteilt seine Firma in zwei Kategorien. Diese möchte er auf der Startseite zur Auswahl stellen und dann sollen die entsprechenden Inhalte kommen.

    Die Inhalte der Seiten würde ich normal mittels Multisite trennen. Ich bräuchte also nur eine statische Startseite, auf der die beiden Kategorien angeteast werden.

    Geht das? Hat jemand nen Tipp für mich?

    Danke vorab!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Klar geht das. Reines HTML und CSS solltest du als Dienstleister doch kennen/können. Einfach eine Ebene drüber davor legen.
     
  3. BeSt84

    BeSt84 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar kann ich das :)

    Ich wollte wissen, ob das aus Wordpress heraus geht... Aber danke für die Info!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden