1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite nicht abrufbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von swenaubel, 17. April 2016.

Schlagworte:
  1. swenaubel

    swenaubel New Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab da ein kleines Problem.
    Ich habe für meine Nischenseite ein neues Theme benutzt, von WordPress "Twenty Eleven". Wenn ich nun eine Seite als Startseite setzte, kann ich sie nicht mehr abrufen-.-
    "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS" wird mir angezeigt. Sobald ich die Seite wieder als Startseite entferne, kann ich sie wieder aufrufen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Hab bei google leider nichts passendes finden können.
    Wäre für Hilfe sehr dankbar!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal testweise alle Plugins deaktivieren. Probiere auch mal, die .htaccess zu löschen bzw. neu zu generierten
     
  3. swenaubel

    swenaubel New Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Plugins habe ich mal alle deaktiviert. Leider keinen Erfolg gehabt. Ich kann meinen FTP-Server auch nicht mehr erreichen. Könnte es damit zusammenhängen? Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die .htaccess zu änden?
    Vielen Dank schon mal!
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Na dann schreibe mal deinen Hoster an, wenn FTP nicht mehr funktioniert.
    Ändere die Permalinks auf Standard.
     
  5. swenaubel

    swenaubel New Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Permalinks auf Standard setzen hat funktioniert!
    Vielen Dank!!!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden