1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite nicht mehr unter Seiten zu finden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SebastianKeinplan, 25. Juli 2019.

  1. SebastianKeinplan

    SebastianKeinplan New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe lange gesucht, aber keinen Thread gefunden, der diese Frage beantwortet:

    Ich gestallte meine Seite http://unicity-partner-werden.de/ und habe folgendes Problem:

    Ich kann diese Seite einfach nicht bearbeiten. Sie wird weder unter Seiten angezeigt, noch wo anders.

    Lediglich wenn ich unter "Menüs" gehe steht da unter "alle anzeigen" die Startseite, aber mit dem Vermerk "individueller Link" und nicht "Seite" wie bei z.B. "Sample Page".

    Ich möchte einfach nur die erste Seite wieder bearbeiten können.
    Danke vorab!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Stelle unter "Einstellungen > Lesen > Deine Startseite zeigt" eine statische Seite bei "Homepage" ein.

    Derzeit ist offenbar "Deine letzten Beiträge" eingestellt, und da Du keine Beiträge hast, erscheint die "nichts gefunden" Meldung..
     
    mijo24 gefällt das.
  3. SebastianKeinplan

    SebastianKeinplan New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Danke für die schnelle Antwort.
    Habe ich auch bereits versucht, allerdings taucht dort nur die "Sample Page" zur Auswahl :( Sehr seltsam
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Dann hast Du offenbar keine sonstigen veröffentlichen Seiten angelegt.

    Erstelle eine Seite und veröffentliche diese, dann kannst Du sie als Startseite einstellen.
     
    SebastianKeinplan gefällt das.
  5. SebastianKeinplan

    SebastianKeinplan New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Stelle die Neueseite wie oben beschrieben als statische Seite bei "Homepage" ein.
     
    SebastianKeinplan gefällt das.
  7. SebastianKeinplan

    SebastianKeinplan New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, so simpel... Hat natürlich geklappt. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe, ich habe da seit über 4 Stunden dran gesessen! Wirklich, vielen Dank Dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden