1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite strecken

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von yzarow, 9. Oktober 2012.

  1. yzarow

    yzarow Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin grade unsere Startseite am überarbeiten. Ihr findet diese hier.

    Ich möchte, dass egal welche Auflösung man eingestellt hat, die schwarz Leiste nach unten den Abschluss bildet. Heißt also, wenn ich eine Auflösung von 800*600 habe ist das ja sowieso der Fall. Aber ich möchte, dass bei einer größeren Auflösung, bei welcher die Leiste oberhalb der Browserkante enden würde, soweit nach unten verschoben wird, dass sie den Abschluss bildet.

    Leider fällt mir auf Anhieb nicht ein, wie ich das erreichen kann. Hat jmd eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden