1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite unterscheidet sich von (Content-)Blogseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von PatrickW., 25. Oktober 2011.

  1. PatrickW.

    PatrickW. Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich wende mich an euch, weil ich mit meinem Blog ein Problem habe. Womöglich hat bereits jemand vor mir ein ähnliches Problem gehabt, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden. Falls ihr einen Link zu einem bereits gefragten Thread habt, dann immer her damit ;)!

    Nun aber zu meinem Problem:

    Ich habe für meinen Blog www.neue-seite.de ein neues Design gekauft. Das schöne an diesem Design ist, dass sich die Startseite von einem normalen Blogtheme unterscheidet.
    Genau darin liegt nämlich auch schon das Problem. Sobald der User die Domain www.neue-seite.de aufruft, findet er sich auf der Sartseite wieder, die anders als gewöhnlich, keine Blogeinträge zeigt, sondern eine Art Portfolio liefert.
    Lediglich über Widgets im Footer habe ich die Möglichkeit auf der Startseite meine aktuellen Blogposts anzeigen zu lassen.

    Wie schaffe ich es nun über einen Menüpunkt/Navigationspunkt >>Blog<< meine eigentlichen Blogeinträge einbinden und anzeigen lassen?

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!
     
  2. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    welche seite? wo seh ich das?
     
  3. PatrickW.

    PatrickW. Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden