1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite verkorkst

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von smoky63, 19. September 2021.

  1. smoky63

    smoky63 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde. Ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin?
    Ich betreibe schon seit längerer Zeit eine Website und habe heute die Seite gepflegt und Backups gemacht. Dabei auch unnötige Plugins entfernt. Nach dem Aktualisieren erschien die Navigation auf der Startseite so (Anhang) Zumal auch die Beschreibung doppelt erscheint. Ich habe am HTML Code nichts verändert und weiß auch nicht, was dort verändert worden ist. ich möchte die Navigation wieder im klassischem Stil haben. Und auch die komische Suchleiste unten gefällt mir nicht. Wie kriege ich das hin?
    Danke schonmal im Voraus.
    Website.jpg
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
    Welche Plugins hast Du entfernt und welche hast Du noch aktiv? Welches Theme nutzt Du? Ein Link zur betroffenen Webseite, wie in den Forenregeln beschrieben, wäre auch sinnvoll um dir helfen zu können.
     
  3. smoky63

    smoky63 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich habe jetzt einfach mal das Theme gewechselt. Jetzt ist alles so, wie es sein soll.
    Habe erstmal das Theme "Twenty Eleven" aktiviert. Allerdings suche ich noch einem besseren Theme, wo man auch den Footerbereich unkompliziert bearbeiten kann (Impressum, AGB usw.)
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden