1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite verzogen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Domarts, 20. April 2009.

  1. Domarts

    Domarts New Member

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich ziehe meinen Blog gerade von Verlagsgründung für Anfänger auf die eigene Domain um (Verlagsstarter — Verlagsgründung für Anfänger). Bislang klappt alles soweit ganz gut, nun habe ich aber folgendes Problem:

    Auf der wordpress.com Seite sind einige der älteren Posts auf der Startseite verzogen: die Schriftgröße stimmt nicht mehr, die Sidebar ist nach unten gerutscht - und da ich das CSS nicht verändern kann, frage ich mich, was passiert sein kann?

    Das Problem: beim Importieren der xml-Datei auf die eigene Domain, habe ich den Fehler mit importiert.

    Hat jemand eine Idee?

    Dankeschön!

    Ach ja, ich kann mich auch nicht mehr auf der Seite einloggen, bzw. die Bearbeitungsleiste nutzen, da die Snapshot-Funktion sich dazwischenschaltet. Stattdessen muss ich über die Adressleiste und /wp-admin auf die Seite zugreifen. ?!
     
    #1 Domarts, 20. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du hast in diesem Beitrag einen Code für eine Tabelle, welcher vom more-Tag unterbrochen wird. Das ergibt dann den Fehler. Also die unnütze Tabelle rauslöschen (ggf. in Code-Ansicht im Editor).

    Verstehe ich nicht. Vor allem was du mit Snapshotfunktion meinst.
    Ansonsten ist's normal, dass man ins Adminmenü über das Anhängsel /wp-admin/ kommt.
     
  3. Domarts

    Domarts New Member

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Der Table wars, dankeschön!
    Die Anmeldefunktion bezieht sich nur auf wordpress.com - da gibts oben diese schwarze Leiste mit Bloginfo, neuer Beitrag, usw. und die funktionierte nicht mehr. Aber das lag auch am table...
    Also vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden