1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite Wird nicht Angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von aVe1, 12. Dezember 2019.

  1. aVe1

    aVe1 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem, bisher konnte ich immer google oder foren nutzen und mit diversen Hilfen die Probleme zu lösen, nun hänge ich schon viel zu lange dran.



    Design : BlogBell

    - Statische Seite

    Die Startseite , wird mir nicht angezeigt so als ob es diese nicht gibt , beim Design voher lief es aber.

    Mittlerweile alle Plugins mal Deaktiviert , und diverse Tipps von google probiert, jedoch ohne erfolg.


    Hat jemand von euch Ideen oder Hinweise , oder weiss was wie Korrekt eingestellt werden muss, damit meine Startseite angezeigt wird ?

    Danke für die Hilfe ,

    LG
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    was hast du unter Einstellungen-Lesen eingstellt
    #Deine letzten Beiträge
    #Eine statische Seite (unten auswählen)

    letzters kannst du eine seite auswählen
     
  3. aVe1

    aVe1 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe eine Statische Seite ausgewählt, und auch damit rumgespielt , bzw die seite ( willkommenseite / startseite ) angewählt, jedoch wird einfach KEINE Änderrung angezeigt , die seite ist jedoch gefüllt.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    caching modul?
    Browser cache gelöscht
    anderen browser getest?

    PS: link zur seite währe von vorteil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden