1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Suche Hilfe, 26. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Suche Hilfe

    Suche Hilfe Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Homepage erstellt. Es werden alle Seiten richtig angezeigt, außer die Startseite wird nicht gefunden.
    Bei allen Seiten kommt ......../kontakt oder ......./über mich nur bei der Startseite erscheint immernoch /wordpress.

    Was muss ich tun?
     
  2. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ohne weiteren Input (URL zur Seite bsp) kann hier nicht weitergeholfen werden!!!!
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du denn überhaupt schon Artikel/Beiträge verfasst? Ohne Artikel gibt die Startseite natürlich einen "Nichts gefunden" aus.
    Und gib mal einen Link zum Blog.
     
  4. Suche Hilfe

    Suche Hilfe Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja alle Seiten sind fertig und online.
    Die Startseite sieht man nur am Anfang wenn man den Domain_Namen angibt. Aber nicht beim Unterpunkt Startseite
     
  5. Suche Hilfe

    Suche Hilfe Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehe ich nicht!
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Was verstehst du nicht? Dass die Startseite i.d.R. nur Artikel anzeigt?
     
  7. Suche Hilfe

    Suche Hilfe Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das der "Reiter" Startseite nicht gefunden wird. Wenn ich auf Kontakt oder Sonstiges clicke kommt mein Geschriebenes
     
  8. Suche Hilfe

    Suche Hilfe Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    rheumapraxis-goeppingen.de
     
  9. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    da ich mal vermute du hast weder wordpress noch dein thema selbst installiert, gibt es jemand der dir das gemacht (oder verkauft) hat, und dieser jenige, hat die standardfunktionen deines Themas so umgestellt, das du zb Startseite usw nicht mehr findest, dieser jenige weis entweder selbst nicht wie man damit umgeht (dann wird es schwieriger und du brauchst eine spezialisten) oder derjenige weisie er dir deine Wunsch wieder einstellen oder zurückstellen kann.
    oder du beschäftigst dich mit den Optionen deines Themas (aja mit der Maus: Design - Theme Options :p
     
    #9 Shadow, 26. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  10. Suche Hilfe

    Suche Hilfe Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alles selber runtergeladen und dann einfach mal alles ausprobiert. Nun ist die Seite ja auch fast gelungen! Nur das mit dem "Reiter" Startseite.

    Was soll ich nun tun?
    Kannst ja mal die Seite anschauen, damit Du weißt was ich meine!
     
  11. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    für nur herunterladen, ein Thema installiert (wie konnte das geschehen, obwohl du vor 5 Minuten nicht wusstest wie man ein Thema installiert?) hast du ja schon einiges hingebogen.

    wollte soeben schreiben, spiele dich mal mit menü usw mit dem Standard Thema twenty ten, eleven oder twelve. dann lernst du die möglichkeiten kennen, und könntest dann nur bei einem anderen Thema nur auf den Umstand kommen, das dort nicht alles nach Standard läuft, zb nur in irgenwelchen PRO Versione, dann kannst du aber wie ich denke du schon entdeckts hast eines der tausend freien themen probieren.

    TIP: mache nur ein paar Menüpunkt, stelle weitere Seiten als subseiten, Untermenüs ein,
    frag ob du bei diesen Infoseiten Kommentieren brauchst?
     
    #11 Shadow, 26. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden