1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseiten-Abschnitt nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Oleiri, 16. November 2018.

1. Oleiri

Oleiri New Member

Hallo,
    ich möchte einen Startseiten-Abschnitt hinzufügen. Wenn ich über Customizer rein gehe und in Theme-Optionen die Seite aussuche wird sie nicht angezeigt. Außerdem werden mir keine Platzhalter für einen Seiten-Abschnitt dort angezeigt. Wie kann ich das lösen?

2. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

hy,
    Wie ich vorher schon per PN geschrieben habe.
    Brauchen wir hier mehr Angaben.

Welches Theme
    Welcher Page Bulider

Für Page Bulider gibt es jede menge Videos die erklären wie was funktioniert.

3. Oleiri

Oleiri New Member

Das Theme ist Twenty Seventeen und Page Builder Elementor.
    Ich habe eine zweite Seite und da läuft alles wie es soll, nur bei dieser nicht!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden