1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseiten-Abschnitte unmöglich

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von anndra11, 1. Februar 2020.

  1. anndra11

    anndra11 Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe TwentySeventeen installiert und die Einrichtung funktionierte tadellos. Bis ich beschloss, dass die Seiten in den Startseiten Abschnitten neu sortiert werden sollen. Das geht ja in den Theme-Optionen. Leider kann ich dort keine Seiten mehr aktivieren. Das Dropdown-Menü erscheint, ich wähle eine Seite an, und sobald mein Mauszeiger auf "Veröffentlichen" oder "Speichern" geht, verschwindet der Eintrag wie durch Zauberhand und ich bekomme erneut den Vorschlag "Auswählen". Das Theme neu installiert habe ich schon. Hat jemand eine Idee? Danke - Annette
    upload_2020-2-1_16-46-18.png upload_2020-2-1_16-47-13.png
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Deaktiviere mal temporär der Reihe nach alle Plugins und teste jeweils, evtl. funkt eines dazwischen?
     
  3. anndra11

    anndra11 Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück habe ich bisher nur 3 Plugins drin und das WPGlobus war tatsächlich der Blockadeur. 1000 Dank für den Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden