1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

StartUp sucht Mitstreiter

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von goerzel, 5. Februar 2013.

  1. goerzel

    goerzel Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Wir, das sind Tom und ich, produzieren seit letztem Jahr diverse interessante Smartphone-Apps.
    Zwei dieser Apps sollen nun an eine (geplante), internationale Community angebunden werden.

    Zur Erstellung und für den Betrieb dieser Community suchen wir DRINGEND Mitstreiter, die diese Aufgaben übernehmen.
    Konkret suchen wir:

    - Eine(n) Programmierer(in) für Plugins.
    - Eine(n) Programmierer(in) für das benötigte Theme.
    - Eine(n) Spezialist(in) für Datensicherheit.

    Wer sich von einem oder mehreren dieser Punkte angesprochen fühlt, und Interesse hat sich an diesem - nicht gerade kleinen - Projekt zu beteiligen, sowie mit uns die Basis für weitere komerzielle Projekte zu legen, sollte sich zügig an mich wenden.
    Mehr Informationen gibt es dann per PN.


    Mit freundlichen Grüßen aus Mittelhessen
    Paul
     
  2. kayyy

    kayyy Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Aha und um welche interessanten App`s handelt es sich hierbei?
    Da das Projekt ja anscheinend sehr groß ist, ist ja hier bestimmt ein entsprechendes Honorar vorhanden oder ?
     
  3. goerzel

    goerzel Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kayyy

    Bei den Apps handelt es sich um ein Tool zur Verwaltung von Kontakten einer bestimmten Gruppe und zur Kommunikation untereinander. Ausserdem ist eine App in der Entwicklung, die persönliche Interessen innerhalb der Gruppe bewertet und daraus verschiedene Rankings erstellt.
    Die Daten dieser Apps sollen mit den Daten innerhalb der Community gekoppelt werden.

    Es ist richtig, dass es sich dabei um ein realtiv großes und komplexes Projekt handelt.
    Da wir noch ganz am Anfang unserer Unternehmung stehen, und dies eins unserer Majorprojects ist, bieten wir eine angemessene prozentuale Beteiligung an.
    Wir suchen hier nach Mitstreitern, nicht nach Mitarbeitern oder einer Firma, die das für uns umsetzt. Dafür haben wir leider (noch) nicht die Mittel.

    Ich glaube aber, dass das für jemanden, der etwas mitaufbauen möchte eine super Gelegenheit ist.


    Gruß
    Paul
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe viel Respekt vor Menschen, die etwas wagen. Aber wenn Ihr noch nicht mal wisst, wie Ihr Euer "Majorprojects" finanziert kriegt, scheint es mir eindeutig zu früh zu sein, um Fremdleistungen einkaufen (bzw. eben nicht kaufen sondern schnorren) zu wollen. Das ist die Phase, wo man halt noch alles selber machen muss. Und wenn man das nicht kann .... aber Ihr schreibt, Ihr hättet bereits Apps entwickelt, oder sehe ich das falsch?
     
  5. goerzel

    goerzel Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das denn? Hier geht es doch nicht um "schnorren"! - Wir suchen Menschen, die diese Firma MIT UNS auf- und ausbauen.

    Die Idee, diese Community zu einem zentralen Instrument zu machen, ist noch sehr frisch, und erst durch die Funktionserweiterung einer unserer Apps entstanden.
    Da wir uns auf die Appentwicklung konzentriert haben, und deshalb schon zeitlich nicht in der Lage sind zusätzlich noch dieses Projekt zu stemmen, suchen wir JETZT weitere Mitstreiter.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ihr müsst doch hier nicht immer diskutieren, wie ihr Jobs für wie viel Gegenleistung übernehmt. Wer den Job machen will, meldet sich bei Thread-Ersteller, wer nicht der nicht. Fertig.
     
  7. goerzel

    goerzel Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @maxe Danke. ;)
     
  8. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    2 Likes? Auf eines hätte ich gern verzichtet :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden