1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statify für multiuser

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kaot, 24. Juli 2019.

  1. Kaot

    Kaot Member

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich verwende das statify-Plugin auf unserem Schulblog. Als Admin sehe ich im Dashboard die jeweils aktuelle Statistik. Die vielen Autoren meiner Seite haben weder die Möglichkeit, ihr Dashboard anzupassen, noch sehen sie die Statistik.
    Ich nutze außerdem das User-Role-Plugin AAM und finde hier keinerlei Möglichkeiten, Statistik einzustellen.

    Freue mich über Hilfe,

    K. Otto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden