1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Menü-Seite mit Blog Kategorie verlinken

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ria, 11. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Fans,

    wie verlinke ich auf eine Blog-Kategorie, von einer statischen Seite im horizontalen Menü?

    Die Kategorie im Blog hat "cat=3", die Menü Unterseite hat den gleichen Namen wie die Kategorie. Wenn ich auf die statische Unterseite "page_id=146" klicke, möchte ich das man in der Kategorie "cat=3" im Blog landet.

    Natürlich ist der Blog auch im horizontalen Hauptmenü und man kann dann im Blog auf normalem Weg die Kategorie wählen.
    Ich dachte jedoch ich könnte praktisch alles mit Allem verlinken, scheint aber nicht so zu sein, oder was übersehe ich?

    (habe auch keine Beschreibung gefunden)

    Gruss Ria
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    AW: Statische Menü-Seite mit Blog Kategorie verlinken

    Statische Seiten haben nix mit Artikel-Kategorien zu tun.
    Du kannst unter Design - Menü dir individuell ein Menü zusammen ziehen, wo du dann auch Kategorien mit rein nehmen kannst.
     
  3. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maxe,

    "Statische Seiten haben nix mit Artikel-Kategorien zu tun."

    Natürlich NICHT! Es ging mir nur ums verlinken.

    "Du kannst unter Design - Menü dir individuell ein Menü zusammen ziehen,"

    ja, dass habe ich gemacht.

    "wo du dann auch Kategorien mit rein nehmen kannst."

    "Wer lesen kann hat mehr vom Leben", sorry maxe! ***Danke für den Schubser!***

    (Wahnsinn, was WP inzwischen so alles drin hat, ohne Plugin :)

    Gruss Ria
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden