1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

statische php Datei einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wolteop, 8. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. wolteop

    wolteop New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. ich habe 2 php scripts eine Landkarte (jpg) und diese in einem Ordner gespeichert - mit einem Mouse over Funktion kann ich in dem Bild bestimmte Positionen anfahren und aktivieren. Nun möchte ich über "Artikel" oder "Seite" diese Anwendung so einfügen, daß dies wie jeder Artikel über eine Kategorie auch im Hauptfenster erscheint. Bisher gelang mit nur mittels Link diese Ansicht in einem separaten Browserfenster zu öffnen. Für Hilfe dankbar.
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    ich versteh das du php einbinden möchtest, allerdings nicht genau wo nd wie :D

    Um PHP-Code ausführen zukönnen benötigst du ein entsprechendes Plugin: Dies findest du im Pluginverzeichnis von wordpress.org ( ich meine es heißt exec php weiß ich aber auch net so genau )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden