1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Seite als Archiv konfigurieren und Menüpunkte behalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Vagabunda, 1. September 2013.

  1. Vagabunda

    Vagabunda New Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich das am geschicktesten lösen soll.

    Also es gibt eine jährliche Veranstaltung. Im letzten Jahr wurde eine neue statische Seite mit Wordpress erstellt. Nur ein Menüpunkt fungiert als Blog (Artikeleintrag).

    Nun sollte ich die Inhalte vom Vorjahr zwar behalten, aber komplett aussondern unter einem neuen Menüpunkt "Archiv 2012". Und dazu kommen Inhalte für diesjährige Veranstaltung, die unter den bereits bestehenden Menüpunkten angeordnet werden sollten.

    Hat jemand eine Idee, wie man das mit Wordpress am besten bewerkstelligt? Alles komplett neu erstellen, oder geht das auch einfacher?

    Mit Tomaten im Hirn grüßt
    Vagabunda
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden