1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Seite erzeugen, ist weg

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gunde7, 22. März 2019.

  1. Gunde7

    Gunde7 New Member

    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier. Irgendwo muss ich gleich am Anfang etwas falsch gemacht haben.
    Wenn ich auf > Einstellungen>Lesen, gehe, müsste ich ja die >statische Seite < einstellen können. Aber da sind nur die Blog Seiten zum einstellen. Als wenn was oben drüber abgeschnitten ist. Wie kann ich das wieder ändern?
    Gunde
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Poste doch mal einen Screenshot von "Einstellungen > Lesen" bei Dir, dann wird das Problem ggf. deutlicher.
     
  3. Gunde7

    Gunde7 New Member

    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du überhaupt eine Seite angelegt?
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    @maxe Das scheint die Ursache zu sein, lt. Website & REST-API gibt es an Veröffentlichungen nur den "Hallo Welt" Beitrag und keine Seiten.
     
  6. Gunde7

    Gunde7 New Member

    Registriert seit:
    22. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe. Es ist alles in Ordnung. Habe im Video die Hälfte ausgelassen, hatte wohl ein dickes schwarzes
    Brett vorm Kopf. Schön, dass es euch gibt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden