1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Seite und Blog Artikel auf die selbe Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Alekte, 24. November 2015.

  1. Alekte

    Alekte Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will einen Statischen text schreiben der oben steht und darunter will ich das Beiträge angezeigt werden. Im internet habe ich schon jede lösung ausprobiert keine hat funktioniert hat jemand von euch eine Idee wie man das machen kann ?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Ja, oder – weil du nicht besonders genau beschreibst, was du willst – wenn es sich jeweils um Beiträge einer Kategorie handelt, kannst du für den statischen Text auch mit der Kategoriebeschreibung arbeiten. In der category.php muss dann die Beschreibung ausgegeben werden. Drunter listen sich die Beiträge der zugehörigen Kategorie.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden