1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Seite zeigt Weiße Seite mit OK

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Forepeak, 29. September 2015.

  1. Forepeak

    Forepeak New Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich brauche Eure Hilfe. Vielleicht hat hier jemand eine Idee!
    Nachdem ich einen neu erstellten WooCommerce Shop auf einen anderen Server mit neuer Domain und SSL-Zertifikat umgezogen habe, scheinen alle Seiten soweit zu funktionieren. Sobald ich jedoch die dafür vorgesehene Seite als statische Startseite bestimme, bekomme ich nur noch eine weiße Seite mit einem "OK" in der Ecke oben links.

    Tante Google habe ich bereits stundenlang bemüht, jedoch ohne Erfolg. Die Permalinks habe ich geändert und gespeichert, alle Plugins wurden ebenfalls ausgeschaltet --> gleicher Fehler. Alle Updates wurden ebenfalls gemacht.
    Die Starseite sollte unter: https:// www. bahay. world zu finden sein. stelle ich den slug /home/ dahinter, erhalte ich meine Startseite.

    Nur die als statische Seite festgelegte Seite will also nicht. Nehme ich das "statisch" raus, funktioniert die jeweilige Seite wieder mit dem slug /home/ dahinter.

    Woran kann das liegen? Habt Ihr eine Idee, wo ich zunächst noch suchen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden