1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Seiten werden unvollständig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von N-vy, 20. Oktober 2022.

  1. N-vy

    N-vy New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich habe folgendes Problem:

    Auf allen statischen Seiten meiner Website werden die Inhalte auf dem Smartphone und Tablet nicht richtig angezeigt, obwohl die Seite(n) im Responsiven Modus am PC und im Browser vollständig angezeigt werden. Auf meinem Android-Handy und IPad sehe ich das erste Bild meiner Homepage das war’s, unter WordPress.Com/View ist die Seite auch unvollständig. Ich nutze das Theme OceanWP und Elementor, Envato Elements.

    Ich habe auch weitere Plugins (Jetpack, Redirection, WPSuperCache und WPForms lite) installiert, das Problem bestand aber bereits vor ihrer Verwendung- soweit ich mich erinnern kann. Ich nutze Wordpress 6.0.2 . Meine Seite wird bei Siteground gehostet.

    Vielen Dank schon einmal :)

    Nvy

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt nureinpaargeschichten.de.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Bei der Suche nach Darstellungsproblemen alle Cache-, Minify- und Optimierungsplugins deaktivieren, derzeit mind. aktiv: SiteGround Optimizer, Jetpack (lt. Website Quelltext) und WPSuperCache (lt. o.g. Angabe)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden