1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Site + Posts

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Shila247, 11. März 2010.

  1. Shila247

    Shila247 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuch seit Stunden krampfhaft eine statische Site zu generieren auf der unter dem static content noch die neusten Blogposts aus einer Kategorie "News".
    Eine Möglichkeit dies zu realisieren habe ich gefunden.
    Allerdings werden aus den Posts nurdie Texte angezeigt, keine Bilder bzw den von mir eingebundenen Content.
    Die statische Site sieht so aus:
    der Code für die Posts ist mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gekeinzeichnet.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der content den ich gerne auf der startseite sehen würde ist unter dem Punkt "Blog" auf der Seite zu finden -> http://www.tangente-verlag.de/web

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen den gesamten Blogcontent auf der Startseite anzuzeigen.
    Ich weiß derzeit nicht wo mein Fehler liegt.
    Danke
    Torsten
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden