1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Startseite Enigma soll aussehen wie im Theme, aber wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von temporada, 4. Oktober 2016.

  1. temporada

    temporada Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die erfahrenen WP Nutzer :smile:

    Ich benutze das Enigma Theme bzw. das Child theme Inferno, weil ich andere Farben bevorzuge.
    Das Design ist ok, jetzt möchte ich aber eine Statische Startseite erstellen, die genauso aussehen soll wie meine jetzige Startseite.
    Also, neue Seite erstellen, front-page.php eingefügt, alles prima soweit.
    Jetzt möchte ich aber auch den Rest einfügen, sprich der Slider, die Portoflios, die Service Details, so wie sie jetzt auch zu sehen sind,
    damit ich jederzeit bei Bedarf etwas verändern, ergänzen und erweitern kann.

    Das muss doch möglich sein, oder?
    Achja, hier noch der Link: www.event-catering-joba.de (Soll keine Werbung sein!)

    Vielleicht weiß jemand Rat? Bin echt dankbar für jede Hilfe... :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden