1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statischer Text | Titelbild auf dynamischer Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kapotth, 12. November 2014.

  1. Kapotth

    Kapotth New Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vllt bin ich einfach grad zu dumm für Wordpress oder auch zum googlen.

    Ich hatte vor einiger Zeit auf meinen dynamischen Seiten (eigenes Template) einen 2. Schleifenblock gesetz um den Inhalt und das Titelbild der Seite selber vor die Beiträge zu setzen. Als ich mit 4.0 mal wieder genauer nachgeschaut habe, wurde dieser Block aber nicht mehr angezeigt.

    Ziel war es ein Einleitendes Bild und kurzen Text anzuzeigen, um zu erläutern worum es in den Beiträgen geht.

    Beispielseite: http://kapotth.de/lets-play/darksiders

    Quellcode:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke schonmal für etwaige Hilfe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden