1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statistik für registrierte Benutzer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von netzsuechtig, 23. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. netzsuechtig

    netzsuechtig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meinen Blog mit einem Plugin ausschliesslich für registreirte Benutzer (ohne Anmeldefunktion) zugänging gemacht. Nun möchte ich gerne mit einem Statistikplugin herausfinden, welche Beiträge von welchem Benutzer wie oft und wann gelesen wurden.

    Ich kann zwar mit einem "count View" Plugin zählen, wie oft ein Beitrag gelesen wurde, nicht aber von wem und wann. Mit einem Statistikplugin kann ich zwar sehen welche Seiten am häufigsten angesurft werden, aber nicht wer welchen Beitrag gelsen hat.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank für Rückmeldungen
     
  2. netzsuechtig

    netzsuechtig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe jetzt mal einige Tage nach einem solchen Plugin gesucht und keins gefunden.

    Geht das evtl. mit SEMMELSTATZ???

    Kann mir jemand der dieses Plugin im Einsatz hat Infos dazu geben?

    Danke
     
  3. netzsuechtig

    netzsuechtig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Anfrage gelöst

    So, ich habe nun mal das Plugin SEMMELSTATZ installiert und muss sagen auf den ersten Blick sieht das sogar sehr gut aus. Das Plugin kann viel, vor allem aber genau das was ich will.

    Eingeloggte Benutzer werden mitdokumentiert und ich sehe was so auf meinem Passwortgeschützten Blog los ist/war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden