1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statistik für RSS

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von MyBloger, 22. Juli 2005.

  1. MyBloger

    MyBloger Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mich hat es angenervt, dass man nie richtig wusste wieviele User meine Feeds abonniert haben bzw. wie oft Artikel über Feeds angeklickt wurden.
    Deshalb habe ich ein, sagen wir mal kleines einfaches Projekt online gestellt und würde gerne wissen, was Ihr davon haltet.
    Schauts euch mal an unter rss-portal.com.

    Grüsse

    Uli
     
  2. kloeschen

    kloeschen Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  3. MyBloger

    MyBloger Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für Deine Nachricht. Problem bei Feedburner ist die Sprache und das Handling. Aber, und das ist immer gut, wenn es mehr als einen Anbieter gibt.

    Kennst Du eigentlich auch http://www.feed2mail.org ? Damit kannst Du Deine Bundesliga-Nachrichten als Abo anbieten. An den Tagen, an denen Du einen Artikel verfasst, erstellt das System eine Mail an die Abonnenten. Einfach bei feed2mail den Code nehmen, kurz anpassen und fertig.

    Grüsse

    Uli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden