1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statistik ohne Admin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nonosisi, 6. Januar 2015.

  1. nonosisi

    nonosisi Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute

    Ich habe ein kleines Problem:

    Mir fällt auf dass meine eigenen Zugriffe auf mein Blöglein die Statistik verzerrt - immer wenn ich einen Beitrag editiere/kreiere, oder am theme / CSS rumschraube, schnellt die Statistik in die Höh'...

    Kann ich mich (der eingeloggte Administrator) aus der Statistik rechnen? (bisher habe ich google / jetpack benutzt, die sind beide praktisch, aber nicht zwingend...

    Ich bedanke mich für feedbacks!
    habt einen schönen Tag

    dave
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schau dir Piwik an, dort gibt es ein Plugin, welches den Admin nicht trackt.
     
  3. nonosisi

    nonosisi Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja...

    Piwik scheint ja DER Alleskönner zu sein!

    Vielen Dank, check ich gleich mal...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden